06.05.  -  10.05    Die ersten Tage zurück in der Türkei

Zur Konfirmation von Thore waren wir für ein paar Tage zu Hause und haben den deutschen Frühling genossen. Jetzt, Anfang Mai, beeindruckt das frische Grün. Nach einem unruhigen Flug sind wir gegen 6:30 Uhr in Izmir gelandet und waren um 8:30 wieder auf dem Boot. Schnell alles verstaut und ab ins Bett. Aber länger als 2 1/2 Std. halten wir es nicht aus. Noch unsere neuen Lippklampen montiert, eingekauft und dann bekamen wir noch eine Einladung zur Poolparty. Eigentlich zu müde, aber wir haben uns doch aufgerafft und sind hingegangen. Eine große, schweizerisch-deutsche Fraktion fand sich zusammen und Gegen 23 Uhr sind wir dann totmüde in die Koje gefallen. Aber auch am nächsten Tag hatten wir noch mit dem Schlafentzug zu kämpfen und der Gang zum Freitagsmarkt fiel uns schwer.

 



Airport Izmir
Poolparty



 Liesel, Heinz, Inge & Fritz
Margit, Carmen, Sigmar, Renè ... 



Wir wurden mit Wein, Bier, Raki und Snacks versorgt..
..und Kuchen zum Abschluß