23.10. - 03.11.2010

Die restliche Zeit bis zu unserem Rückflugtermin am 03.11.2010 wird uns nicht lang.
Zunächst ist großes Reinschiff angesagt und dann wird Cocco Winterfest gemacht, denn wir müssen wegen der umfangreichen Arbeiten an der Marina im Wasser bleiben.
Es ist immer noch sehr warm und entsprechend langsam ist der Fortschritt. Ich habe immer noch mit den Batterien zu kämpfen. Alle werden ausgebaut und geprüft. Das dauert. Von 6 Batterien (Boch-AGM im Mai 2009 eingebaut) bleiben 2 übrig, die noch einigermaßen gute Kapazität haben. Die Garantie ist leider abgelaufen, denn für den Betrieb im Boot ist sie auf 12 Monate eingeschrängt. Die Bleibatterien im Bugbereich sind noch ok, aber der Rest muß ausgewechselt werden. Also viel Arbeit im Frühjahr.

 



Der Chef der Marineros wird zu seinem Leidwesen pensioniert. Dazu wird eine Grillparty ausgerichtet.


Marina Kusadasi

Am 03.11. ist es dann soweit und wir freuen uns auf die Familie und die Freunde in der Heimat.